Federwiegenverleih

Da Johann seit Anfang an kein Freund des Kinderwagens ist und das Tragen auf dem Arm, im Tuch oder der Trage auf Dauer sehr anstrengend war, haben wir uns recht schnell eine Federwiege zugelegt. Bei uns war es die einzige Möglichkeit, dass unser Baby auch mal nicht direkt am Körper schläft. Durch die optimale Liegeposition und den Nestcharakter, fühlen sich die Babys meist sofort wohl und das sanfte Wiegen und Schwingen sorgte bei unserem Sohn dafür, dass er schnell ein- und vor allem lange geschlafen hat.

Damit Ihr ausprobieren könnt, ob auch für Euer Kleines die Federwiege ein Schlafgarant ist, biete ich Euch die Möglichkeit unsere Nonomo für 20€/Woche zu leihen.

Folgende Informationen stammen von der Herstellerseite (www.nonomo.de)

DIE FEDERWIEGE

Das ergonomische Design der Babyhängematte und die sanften Schwingungen der Spezialfeder unterstützen den gerundeten Rücken des Säuglings und die sanften Auf- und Abbewegungen erinnern ihn an die geschützte Zeit im Mutterleib.

Die geschlossene Form schafft zusätzlich eine reizarme Umgebung und die Schwingungen haben eine beruhigende Wirkung auf euer Kind.

So einzigartig wie Du.Jedes Kind ist anders – und entwickelt sich auf seine Weise. Das ist auch gut so. Diese Einzigartigkeit unterstützt unser NONOMO® Schlafsystem: Das Wippen und die stete Bewegung der exklusiven NONOMO® Feder beruhigt dein Kind auf sanfte Weise und fördert so einen gesunden Schlaf. Gleichzeitig passt sich der mitwachsende Schlafplatz eurem Leben und euren Vorlieben immer wieder perfekt an. Denn NONOMO® ist mehr als guter Schlaf – die Federwiege ist dein treuer Begleiter.

© 2019 Hör auf dein Baby - Dunstan Babysprache. Erstellt mit Wix.com

  • White Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now