top of page

Über mich

IMG_9492.jpg
IMG_9490.jpg
Baumblätter

Mein Name ist Meike Gräfingschulte, ich bin etwas über 40 Jahre alt, lebe mit meinem Sohn Johann in Unna Hemmerde. 

Eigentlich bin ich Diplom Ingenieurin und war im Bereich erneuerbare Energie selbständig, habe aber seit 2012 bis zur Elternzeit im Arzt- und Apothekenaussendienst für die Firma Orthomol gearbeitet und als Trainerin Seminare zur orthomolekularen Ernährungsmedizin und Verkaufs- und Kommunikationstrainings gehalten.

Als im August 2018 unser Sohn Johann geboren wurde, suchte ich nach neuen oder besonderen Wegen, das Kommunizieren mit ihm zu optimieren und bin dabei auf die Dunstan Babylaute gestossen.

Ich war direkt so begeistert, dass ich mich von Vivian König - die selber die Lizenz zur Dunstan-Kursleiter-Ausbilderin in Australien erworben hat - habe zur lizensierten Kursleiterin ausbilden lassen.

Es macht mir sehr viel Freude dieses tolle Wissen an werdende Eltern weitergeben zu dürfen und ich freue mich, wenn auch Ihr demnächst vielleicht durch mich zum Baby-Versteher werdet.

Baum
Spielzeuge
bottom of page