top of page

Leckeres & Gesundes aus dem Thermomix

Blumen-Girlande 6

Schon seit Jahren bin ich Fan dieser Zauberküchenmaschine und habe sie schon immer gerne genutzt. Eine gesunde Ernährung mit frischen, regionalen und saisonalen Lebensmitteln war mir schon vor der Schwangerschaft wichtig, seitdem ich aber nicht mehr nur für meinen Mann und mich (und den ein oder anderen Gast) koche, sondern auch zuerst indirekt, jetzt auch sehr direkt für unseren kleinen Mann mit verantwortlich bin, ist es mir noch wichtiger geworden. 

Mit dem Thermomix kann ich schnell, lecker, einfach und vor allem schonend und gesund tolle Gerichte zubereiten, die uns allen Dreien super schmecken und zudem spare ich durch das "Selber machen" nicht nur Geld, sondern auch jede Menge Müll und fülle meine Lebensmittel bevorzugt in Glas um.

Gerne informiere ich auch Euch zu Rezepten und Ernährungs-Tipps in der Schwangerschaft, der Stillzeit und auch über die ersten Mahlzeiten Eurer kleinen Schätze.

Hierzu komme ich gerne zu einem Erlebniskochen zu Euch, oder ich nehme Euch in meine Broadcastlisten auf, meldet Euch einfach: 0173-5173233.

IMG_1123.JPG
bottom of page